Bridgestone Deutschland startet Kommunikationskampagne zur Olympia-Partnerschaft

Bridgestone Deutschland startet Kommunikationskampagne zur Olympia-Partnerschaft

Der Reifenhersteller Bridgestone und der deutsche Olympischen Sportbund (DOSB) gaben heute in Frankfurt ihre neue Kommunikationskampagne  „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ bekannt. Die Kampagne ist Teil der weltweiten Partnerschaft mit den Olympischen Spielen und will Menschen inspirieren und dazu motivieren, für ihren Traum zu kämpfen. Dafür stehen die Olympioniken und Goldmedaillengewinner Fabian Hambüchen (Kunstturnen), Kristina Vogel (Bahnradsport) sowie Laura Ludwig und Kira Walkenhorst (Beachvolleyball) als Botschafter zur Seite. Sie alle haben ihre eigene Geschichte, wie sie trotz harter Widerstände nie aufgegeben und hart dafür gekämpft haben, um sich ihren Traum vom Olympiasieg zu erfüllen. Mehr Infos zu dem Thema gibt es auf  der Webpräsenz (www.egalwaskommt.de) .  

Anzeige: