Bentley Home

Bentley Home

Wer schon mal das Glück hatte, in einem Bentley zu fahren, der kennt diesen unglaublichen Lounge-Charakter der Luxusmarke. Wer dieses Lebensgefühl auch nach Hause transportieren möchte ohne gleich die Wand aufzureißen ist mit der neuen „Bentley Home“ Möbelkollektion bestens aufgestellt. 

Bentley Home

Bentley Home

Entworfen vom italienischen Designer Carlo Colombo, umfasst die Kollektion neben Tisch, Sofa, Tischlampe, Sideboard, Dormeuse und Bett eben auch die extrem einladenden und bequem aussehenden Stühle. 

Bentley Home

Bentley Home

Präsentiert wird „Bentley Home“ im Rahmen des „Salone del Mobile“ vom 04. bis 09. April in Mailand. Zu den Preisen ist noch nichts bekannt aber keine verlangt von einem Bentley Discountpreise. 

Bentley Home

Bentley Home

Bentley Home

Bentley Home

Bentley Home

Bentley Home

Bentley Home

Bentley Home

Bentley Home

Bentley Home

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us