Gäbe es einen Preis für den meistgehassten Promisohn der Welt, Jaden Smith würde ihn wohl mit weiten Abstand gewinnen. Natürlich ist es nicht einfach unter einem absoluten Weltstar wie Will Smith aufzuwachsen aber er hat es ja schließlich auch nicht ausgesucht. Dass er und seine Schwester ebenfalls eine Faible für die Performance-Kunst entwickeln würden, war quasi schon in den Genen einprogrammiert. Wie auch immer, Jaden gibt einen Fuck auf alle Hater und entwickelt sich nach und nach immer mehr zu einem ordentlichen Rapper. Mit „Watch Me“ geht Jaden auf Konfrontationskurs. 

Jaden Smith - Watch Me

„Watch me“ ist nach „Batman“ bereits die zweite Singleauskopplung aus Jadens bald erscheinendem Album „Syre“. Erfahrungen im Musikbusiness hat der 19 jährige bereits ohne Ende. Er arbeitete bereits mit Künstlern wie Justin Bieber, Childish Gambino, Kid Cudi und Jhené Aiko. Übrigens wären wir auch gerne mit der Plymouth durch den Wüstensand gefetzt. 😉 Rock it, Jaden! 

Video/Bilder: MSFTS Music

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us