ABT Vossen Audi Q7

Audi Q7 ABT Vossen

Für die kommende Essen Motorshow hat sich ABT Sportsline dieses Mal etwas ganz besonderes ausgedacht. Statt auf die eigenen Felgen zu setzen, haben sich die Jungs mit Vossen zusammen getan und den Audi Q7 ABT Vossen kreiert.

Anzeige:
ABT Vossen Audi Q7

Audi Q7 ABT Vossen

Durch das Breitbaukit wirkt der Q7 mächtiger denn je. Der neue Breitbau-Kit beinhaltet eine Frontschürze, Kotflügelverbreiterungen, ein Heckschürzen-Set mit neuem Schalldämpfer nebst Endrohren, einen Heckflügel und Türleisten. Zusätzlich wurden attraktive Carbon-Elemente am Frontgrill, der Frontlippe, dem Heckschürzeneinsatz und den Türen verbaut, um einen noch luxuriöseren, aber nichtsdestotrotz sportlichen Look zu schaffen. Nicht fehlen dabei dürfen natürlich die in „Stealth-Grey“ gehaltenen Vossen-Schmiederäder im 22 Zoll Format. 

Audi Q7 ABT Vossen

Audi Q7 ABT Vossen

Gerade mal 10 Exemplare des Audi Q7 ABT Vossen auf Basis des SQ7 sollen in Europa auf den Markt kommen. Dazu kommen noch mal 10 für den amerikanischen Markt. Der neue Audi Q7 ABT Vossen wird dem deutschen Publikum ab 2. dem Dezember am ABT-Stand in Halle 3 präsentiert. 

Audi Q7 ABT Vossen

Audi Q7 ABT Vossen