Teufel Cage Gaming-Headset

Teufel Cage Gaming-Headset

Die Suche nach einem gutem Gaming-Kopfhörer erweist sich oftmals schwerer als gedacht. Mit dem Cage präsentieren die Audio-Spezialisten von Teufel nun ihr erstes Gaming-Headset. Kann es überzeugen? 

Teufel Cage Gaming-Headset

Top Verarbeitung – Leider kein Bluetooth

Auf den ersten Blick wirkt das Headset sehr hochwertig und robust. Besonders letzteres sollte nach anspruchsvollen Fifa-Sessions immer gegeben sein, da kann das eine oder andere greifbare Element schon mal das Fliegen lernen. Die Kompatibilität reicht vom PC über PS4 bis hin zur XboxOne. Einziger Mäh Punkt ist die Abhängigkeit vom mitgelieferten 3 Meter USB bzw. 1,3 Meter langen Klinkenkabel. Beim PC ist das noch Ok bei Spielkonsolen eher lästig zumal überall Bluetooth verfügbar wäre. 

Teufel Cage Gaming-Headset

Teufel Cage Gaming-Headset

Dank integrierter Soundkarte soll ein virtueller 7.1 Surroundsound der Spitzenklasse ermöglicht werden. Große Ohrmuscheln kapseln den Gamer von der Außenwelt akustisch ab und lassen ihn dank des integrierten Mikro mit intelligenter Echo Cancellation optimal in den Cyberspace abdriften. Wir sind gespannt, wie sich der Teufel Cage in Praxis handhaben lässt. Erhältlich ist der schicke Kopfhörer ab sofort auf der Website zum Sonderpreis von 149,99 Euro. Bei Verfügbarkeit (voraussichtlich Ende Juli) wird der CAGE 169,99 Euro kosten. Wer sparen will sollte also schnell zugreifen. 

Fotos: Teufel

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us

Letzte Artikel von Fanaticar Magazin (Alle anzeigen)