2018 Ford Mustang

2018 Ford Mustang

Ford bringt diesen Juni einige Upgrades für den legendären Mustang auf den Markt. Auf Wunsch bekommt nun auch der 2,3 Liter-Vierzylinder eine Klappenauspuffanlage mit aktivem Ventil verpasst. Besonderes Highlight ist hierbei der sogenannte „Gute Nachbarschaft“ Modus, der zum Beispiel zwischen acht Uhr abends und sieben Uhr morgens der Motor per Knopfdruck sanft und leise startet.

2018 Ford Mustang

2018 Ford Mustang

Auch im Innenraum darf optional auf mehr Schall gesetzt werden. So ist nun die bisher nur in Bullit Edition verfügbare B&O Play-Soundanlage auf Wunsch lieferbar. Dank einer Ausgangsleistung von 1.000 Watt und Vernetzung mit CarPlay sowie AndroidAuto steht dem optimalen Musikgenuss nichts im Weg.

Neben den optionalen Features hat der 5.0 Liter V8 mit manuellem 6-Gang-Schaltgetriebe noch eine feinere Abstimmung bekommen. Sie soll ein sanfteres Zurückschalten in Kombination mit einem sportlichen Motorsound gewährleisten. Dann mal auf gute Nachbarschaft!

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us