V-Rally 4

V-Rally 4

Mit V-Rally kam 1997 ein echter Offroad-Racer für die Playstation, der die Gamer verzückte. Auch der zweite Teil für die PS2 wurde mit guten Absatzzahlen belohnt- dieses Mal gab es sogar einen Karrieremodus. Nach dem dritten Teil 2003 kam es zu einer längeren Kreativpause doch nun haben BigBen Interactive und Kylotonn Racing Games endlich den ersten Teaser für V-Rally 4 veröffentlicht.

V-Rally 4

V-Rally 4

Mit über 50 Modellen bekannter Rallye- und Motorsportfahrzeuge ist der Fahrspaß vorprogrammiert. Die ersten im Teaser angekündigten Fahrzeuge Porsche 911 Safari, Ford Mustang und Ford Fiesta RS RX machen optisch jedenfalls schon mal einen guten Eindruck. Man darf gespannt sein, wie sich der im September 2018 für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC erscheinende Titel schlagen wird.

V-Rally 4

V-Rally 4

Teaser:

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us

Letzte Artikel von Fanaticar Magazin (Alle anzeigen)