Fanaticar soll dem Leser eine große Abwechslung an Themen und Meinungen bieten. Deswegen setzen wir auf Redakteure aus den verschiedensten Bereichen.

Anzeige:

Mario-Roman Lambrecht (Gründer / Redaktion / Fotograf)

2014 Porsche Macan Turbo - Fanaticar Magazin
Mario-Roman Lambrecht

Mario-Roman Lambrecht wurde 1980 in Niedersachsen geboren und wuchs in Nordrhein- Westfalen auf. Seit 2000 lebt er in der Hansestadt Hamburg, wo er fortan seinem Beruf als freier Fotograf und Autojournalist nachgeht. Seine Passion sind exklusive Automobile und die USA. Und diesen geht er auch besonders gerne nach. Leitspruch: Kommt Romi geht Gummi!

URL: http://www.marioroman.com
Facebook: https://www.facebook.com/marioromanpictures

BMW i8 - Fanaticar Magazin

Dietmar Stanka (Redaktion )

Dietmar Stanka wandte sich bereits als 15-jähriger dem Journalismus zu. Für die Nordbayerischen Nachrichten berichtete er über Eishockey und Musik-Events in seiner Heimatstadt Pegnitz.

2000 entdeckte Dietmar Stanka den Journalismus wieder und berichtete bis Anfang 2005 für GSC Research als Wirtschaftsjournalist über Hauptversammlungen und Pressekonferenzen aus dem Raum München.

Zeitgleich verwandelte er seine Hobbys Automobil und Reisen in einen erfüllenden Beruf um. Dietmar Stanka schreibt als freier Journalist Fahrberichte, Themen rund ums Automobil und Reisegeschichten aus aller Welt für verschiedene Medien. Unter anderem für die F.A.Z., den Donaukurier, die PNP, EURO sowie exklusiv für neuwagen.de und weitere Internetportale mit automobilem Hintergrund.

URL: www.dietmarstanka.de

Fanaticar-Citroen-C4-Cactus-C1-422

Simone Amores (Redaktion / Lifestyle)

Als Hamburger Deern, lebt Simone Amores im hohen Norden und fröhnt ihren Leidenschaften: Schnelle Autos, modeln und reisen! Sie ist in der Online-Welt zu Hause, ist aber auch gerne mal ganz Oldschool ohne Computer und Handy unterwegs.

Peter Ruch (Redaktion / Classics) 

Peter Ruch - Fanaticar Magazin
Peter Ruch – Fanaticar Magazin

Peter Ruch ist seit 1966 Schweizer, lebte lange dort und und auch da, vor allem in Lateinamerika, aber jetzt im Emmental. Dort bohrt er zumeist die Löcher in den Käse – und schreibt ansonsten über Autos. Zu lesen ist das, unter anderem, auf www.radical-mag.com.

Susie von den Stemmen (Redaktion/Lifestyle)

Susie von den Stemmen- Fanaticar Magazin
Susie von den Stemmen- Fanaticar Magazin

Arbeitet seit 20 Jahren als Redakteurin. Angefangen hat alles beim Fernsehen, dann als Journalistin bei Print und Online. Das Thema Auto war schon immer eines ihrer Lieblingsthemen. Selbst ihr erstes Auto, einen alten Volvo 164 besaß sie zweimal. Einen zum Fahren, den andere zum „Ausschlachten“. Mittlerweile testet Sie für mehrere Lifestyle-Magazine Fahrzeuge auf den verschiedensten Ebenen, interessiert sich sehr für die Menschen hinter der Marke, und versucht ihre Sicht der Dinge locker und authentisch zu verfassen.