Das Hamburger Beauty- und Fashion-Girl Ela Tas (21), bekannt aus dem TV, ging nun mit der neu gelaunchten, offiziellen Seite ela-tas.com online.

Die Ex-Bachelor Teilnehmerin (RTL, 4. Staffel) kommt mit einer Webseite, die modern aussieht und auch für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets optimiert ist.

Ela Tas

Ela Tas

“Ich freue mich, dass ela-tas.com nun online ist. Dort sind alle wichtigen Infos über mich und meine Aktivitäten zu finden. Besondere Sachen und Dinge, die mich bewegen, werde ich natürlich auch bloggen”, meinte die TV Darstellerin gestern in Hamburg.

Die Menüpunkte decken die Themen “About”, “Galerie”, “Blog”, “Fans” und “Booking” ab. Die Inhalte werden in Zukunft regelmäßig erweitert und aktualisiert.

Neben dem frischen Online-Auftritt ist Ela Tas immer aktuell bei Facebook und ab sofort auch ganz neu bei Twitter zu finden.

Screenshot: Ela Tas

JC Sierks

Autoverrückt, freier Schreiber für coole Magazine und PR-Profi bei Media Lotse...