Der Jaguar F-Pace startet in das neue Modelljahr 2024. Besonders der P400E profitiert hier durch mehr elektrische Reichweite.
Danke neuer Module steigt die Akkuleistung im 404 PS (297 kW) F-Pace auf 19,2 kWh. Dadurch ergibt sich ein elektrisches Reichweitenplus von 53 auf 65 Kilometer, was immerhin eine Steigerung von über zwanzig Prozent bedeutet. Noch wichtiger: Der Jaguar F-Pace 400E kann auch via Schnellader CCS mit bis zu 35 kW aufgeladen werden. Damit dauert der Ladevorgang nur noch knapp 30 Minuten. An der heimischen Wallbox muss man gute zweieinhalb Stunden Wartezeit einplanen.
Auch im neuen Modelljahr hat der Kunde die Qual der Wahl. So stehen 14 Motor-/Ausstattungsvarianten zur Verfügung. Allrad und 8-Gang-Automatik ist serienmäßig verbaut und auch die Grundausstattung ist reichhaltig. Den Start macht der F-Pace D165 AWD. Die Speerspitze bildet der V8-Sportler SVR.
Ebenfalls aufgewertet und modernisiert wurde das Black Pack Design, das TFT-Display und natürlich die Software, die mit dem neusten Pivi Pro System auffährt. Zu den Features gehören hier unter anderem Alexa, What3Words Navigation, Apple CarPlay und Android Auto.
Fanaticar Magazin | Fotos: Jaguar
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.