Die Marke mit dem Dreizack ist offizieller Partner des renommierten Rolex-Monte-Carlo-Masters Tennisturniers. Maserati präsentiert dabei natürlich auch seine Schmuckstücke. 

Es ist wieder einmal Zeit für ein Wiedersehen auf dem Sand im Fürstentum Monaco, wo sich die besten Spieler des Tennis mit den eleganten Modellen von Maserati treffen. Maserati ist zum zweiten Mal in Folge Hauptsponsor und offizielles Automobil des Rolex Monte-Carlo Masters. Wettbewerbe haben immer einen wichtigen Platz in der Seele von Maserati.

Anzeige:

Die Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft zwischen Maserati und dem Rolex Monte-Carlo Masters bietet die Chance, einem internationalen Publikum das neue Kapitel in der traditionellen Geschichte der Marke zu präsentieren. 

Das erste ATP-Tour-Masters-1000-Event Europas findet vom 8. bis 16. April 2023 statt. Die besten Spieler des Tennis werden um einen der begehrtesten Titel der Saison kämpfen. Während des gesamten Turniers reisen Spieler und Gäste an Bord der Maserati Flotte, um auch außerhalb des Platzes stilvoll unterwegs zu sein.

Fanaticar Magazin | Fotos: Maserati