Mercedes-Benz scheint momentan wirklich zu wissen, was die Kunden wollen. Überladene Only-Touch-Screens, AMG-Downgrades und jetzt Spielbuden-Power mit Need for Speed.
Mal abgesehen davon, was genau hier der Mehrwert sein soll, hat schon das extrem angestaubte Angry Bird seine Schwierigkeiten hier ohne zu ruckeln zu bestehen. Die Kooperation mit Electronic Arts soll nun also den Kult-Racer „Need for Speed Mobile“ auf den mit Fingerabdrücken verschmierten Screen bringen. Hoffentlich lässt sich hier wenigstens noch ein C 63 mit V8 auswählen. Verfügbar ist das Spiel für alle Besitzer eines Fahrzeugs mit MBUX der dritten Generation in China.
Und weil jeder gerne auf kleinen Bildschirmen spielen mag, lässt sich das sogar via Bluetooth mit einem Controller erledigen. Schauen wir mal, ob sich Mercedes-Benz eines Tages wieder darauf versteht, qualitativ hochwertige Autos zu fertigen.
Fanaticar Magazin | Fotos: Mercedes-Benz
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