NIO hat eine Partnerschaft mit dem Künstler CRO bekannt gegeben, die den Fokus auf Kreativität und Lifestyle neben den technologischen Aspekten der Marke betonen soll. CRO ist bekannt als Musiker und Designer. Seine Alben dominieren regelmäßig die Charts.
Nio verfolgt das Ziel, kreative Impulse in das Thema Elektromobilität zu integrieren. Dieser Ansatz spiegelt sich im Fahrzeugdesign und der Lifestylemarke Nio Life wider. Die NIO Houses bieten Raum für Kunst und Kultur, wobei lokale Künstler gefördert werden. Alle europäischen NIO Houses folgen den Prinzipien klarer, menschlicher und eleganter Gestaltung mit lokalen Einflüssen.
Die Kooperation startet zur „CRONICLES TOUR 2024“, auf der CRO im November und Dezember 2024 in Deutschland und der Schweiz auftritt. Auch für die „CRONICLES OPEN AIR 2025“ im Sommer und Herbst 2025 sind gemeinsame Aktivitäten geplant. Über die NIO App und Social-Media-Kanäle können exklusive Konzerttickets gewonnen werden. NOMI, die digitale KI-Sprachassistenz in den Fahrzeugen von NIO, wurde ebenfalls in die Kooperation einbezogen.
Auch wir haben schon Nomi Bekanntschaft gemacht und können von ihr einfach nicht genug bekommen.
Fanaticar Magazin | Fotos: Nio / MarioRoman Pictures
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.