Opel erweitert das Zubehörangebot für den neuen Frontera: Mit dem Thule Foothill Autodachzelt wird das elektrifizierte Kompakt-SUV zum flexiblen Begleiter für Wochenendtrips und Campingausflüge.
Das zusammengefaltete Zelt misst nur 61 Zentimeter in der Breite und bietet dennoch eine Liegefläche von 2,13 x 1,19 Metern für zwei Personen. Dank geringem Packmaß bleibt zusätzlich Platz auf dem Fahrzeugdach für weitere Ausrüstung wie Fahrräder oder Kajaks. Das witterungsbeständige Material ist atmungsaktiv und schützt auch bei feuchtem Wetter vor Kondensbildung. Der Aufbau gelingt laut Hersteller einfach und ist auch alleine möglich.

Mit bis zu 1.600 Litern Ladevolumen, cleveren Innenraumlösungen und einer Dachlast von bis zu 240 Kilogramm ist der Opel Frontera bestens auf das Dachzelt vorbereitet. Das Thule Foothill Zelt kostet 2.446,52 EUR, passende Dachträger sind für 298,12 EUR erhältlich (jeweils UPE inkl. MwSt.). Damit wird der Frontera zum praktischen Alltagsfahrzeug – und zum mobilen Rückzugsort unter freiem Himmel.

Fanaticar Magazin | Fotos: Opel / Stellantis
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.