Vom 28. Juli bis 3. August empfängt Rolls-Royce Motor Cars seine Kunden an der Côte d’Azur – mit individuell kuratierten Fahrprogrammen, Begegnungen und privaten Veranstaltungen an exklusiven Adressen wie der La Réserve Ramatuelle und der Althoff Villa Belrose in Saint-Tropez.

An den jeweiligen Orten erwartet die Gäste eine Auswahl von zwölf maßgeschneiderten Rolls-Royce Fahrzeugen, die für Probefahrten auf den Küstenstraßen der Riviera bereitstehen. Die Verbindung aus diskretem Service, mediterraner Umgebung und traditioneller Markenpräsenz soll den besonderen Lebensstil der Rolls-Royce Klientel unterstreichen. Ergänzt wird das Programm durch eine exklusive Markeninszenierung am Nikki Beach und ausgewählte Soirées, bei denen Gemeinschaft und regionale Kultur im Mittelpunkt stehen.

Anzeige:

Rolls-Royce sieht dieses Sommerprogramm als Teil einer langfristigen Strategie, auch abseits der eigenen Showrooms präsent zu sein – dort, wo die Kunden leben, reisen und sich zu Hause fühlen. Alle Veranstaltungen und Arrangements können über die exklusive Mitglieder-App „Whispers“ verwaltet werden.

Fanaticar Magazin | Fotos: Rolls-Royce