Der robuste Subaru Forester, wurde von dem Jagdausstatter Frankonia in ein Sondermodell für Jäger transformiert.
Der Forester ist mit einem einzigartigen Zubehörpaket „Hunter“ ausgestattet, wurde kürzlich versteigert und in Oppenau an seinen neuen Besitzer übergeben. Das Sondermodell ist mit einer olivgrünen Folierung, einem Thule-Dachträger, LED-Arbeitsscheinwerfern sowie einer All-Terrain-Bereifung auf 18-Zoll-Leichtmetallfelgen ausgerüstet. Auch der Kofferraum wurde speziell für jagdliche Zwecke umgebaut.
Der Subaru Forester verfügt über eine erhöhte Bodenfreiheit, Unterfahrschutz und permanenten Allradantrieb, was ihn für unwegsames Gelände besonders geeignet macht. Im Innenraum sorgen beheizbare Ledersitze, ein elektrisches Panorama-Glasschiebedach und ein Harman/Kardon Audiosystem für Komfort. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem 110 kW/150 PS starken Boxermotor mit Mildhybrid-System.
Das Sondermodell des Subaru Foresters wurde auf der Auktionsplattform „Auctronia“ für mehr als 47.000 Euro ersteigert. Wilhelm B. Könning, ein passionierter Jäger, hat das Fahrzeug erworben und sieht es als idealen Begleiter für die Jagd. Stefan Geißler von Frankonia betont die hohe Besucherzahl der Auktion auf Auctronia und drückt seine Freude über den erfolgreichen Verkauf des speziell für Jäger konzipierten Subaru Foresters aus.
Fanaticar Magazin | Fotos: Subaru