Volkswagen setzt seine Produktoffensive in der Mittelklasse mit dem Start des Vorverkaufs des neuen ID.7 Tourer fort, dem ersten vollelektrischen Kombi von Volkswagen.
Mit einem Einstiegspreis ab 54.795 Euro, reiht sich der ID.7 Tourer in ein vielfältiges Mittelklasse-Modellspektrum von Volkswagen ein, das bereits den Arteon Shooting Brake, den Passat Variant und weitere Modelle umfasst. Der ID.7 Tourer Pro bietet eine WLTP-Reichweite von bis zu 607 km und kann an DC-Schnellladesäulen in etwa 28 Minuten von 10 auf 80 Prozent geladen werden.
Der Innenraum zeichnet sich durch ein umfangreiches Angebot an serienmäßiger und optionaler Ausstattung aus, darunter eine 2-Zonen-Klimaautomatik, ein 15-Zoll-Infotainmentsystem, ein Augmented-Reality-Head-up-Display und vieles mehr. Für Individualisierung sorgen optionale Ausstattungspakete wie das Komfort-, Assistenz- oder Interieur-Paket „Plus“. Ein Highlight ist die neue Wellness In-Car App, die das Wohlbefinden an Bord steigern soll. Der ID.7 Tourer wird im Volkswagen Werk Emden gefertigt und erweitert das Angebot an elektrifizierten Fahrzeugen von Volkswagen in Europa.
Fanaticar Magazin | Fotos: Volkswagen
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)