Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 70-jährigen Jubiläum der Seamaster Chronographen stellt OMEGA vier limitierte Editionen dieser frühen Uhren vor: zwei Edelstahlmodelle, die erstmals auf der Baselworld 2018 zu sehen waren, und zwei Luxusausführungen aus Platin. Ob als Dreizeiger-Modell oder mit Kleiner Sekunde – alle vier Uhren werden von METAS-zertifizierten Master Chronometer Uhrwerken angetrieben, die nach den strengsten Maßstäben der Uhrenbranche getestet wurden und Magnetfeldern von 15.000 Gauß widerstehen.
Beide Edelstahlmodelle zeichnen sich durch eine polierte Lünette und ein opal-silbernes, gewölbtes Zifferblatt aus. Jeder Zeitmesser wird in einer speziellen Sammlerbox aus weichem, braunen Leder angeboten, die zusätzlich ein NATO-Armband in Admiralitätsgrau, ein zweites Lederarmband sowie Werkzeug zum Auswechseln der Armbänder enthält. In die polierte Krone und die polierten und gebürsteten Schließen aus Edelstahl ist das klassische ? eingeprägt. Das Dreizeigermodell liegt bei 5.700 Euro, die Version mit Kleiner Sekunde bei 6.100 Euro. Die Edelstahlmodelle sind auf jeweils 1.948 Stück limitiert.
Die Platin-Varianten sind auf jeweils 70 Stück limitiert und lieben preislich um die 38.700 Euro (Dreizeigermodell) sowie 39.200 Euro (Kleine Sekunde).
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.