Razer ist besonders in der Gamer Szene extrem angesagt. Mit dem Razer Book 13 kommt nun ein besonders schlankes Laptop auf den Markt welches edel daher kommt aber auch ordentlich Power generiert.

Anzeige:

Das Razer Book 13 ist gerade mal 1,5 Zentimeter dünn und knapp 1,4 Kilo leicht. Die Außenhülle wurde MacBook like aus einem Aluminium Block gefertigt und dürfte für eine besondere Haptik sorgen.

Unter der Haube des Razer Book 13 arbeiten die neusten Intelprozessoren mit bis zu 4,7 kHz und 16 GB Ram Speicher. Trotz dieser Power soll das Laptop auch im Lastbetrieb extrem leise arbeiten können. Die Festplatten-Größe von maximal 512 GB fallen etwas mager aus aber dafür ist sie dank SSD blitzschnell.

Auch sonst glänzt das neue Razer Book 13 mit allem was sich verbauen ließ. Das rahmenlose Display ist dabei sowohl als Full HD+ Display oder auch als UHD+ Touch Screen bestellbar. Eine wirklich interessante Alternative zum MacBook.

Fanaticar Magazin | Fotos: Razer