Luxus-Artikel erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Doch viele schöne Luxus-Accesoires verschwinden zu Gunsten neuerer Produkte oft in den Tiefen des Kleiderschrank. Die Bremerin Natali Dujunov hat sich ein Herz gefasst und rettet eben diese besonderen Produkte und gibt ihnen die Chance auf ein neues, erfülltes Leben. Natali Dujunov ist nämlich auch bekannt als „Luxury-Agent“ und hilft neben Handtaschen und High Heels der begehrtesten Marken der Welt auch extravagante Accessoires zu finden
Natali Dujunov und ihr Team kaufen spezielle Stücke an oder nehmen sie in Kommission auf, testen sie intensiv, bereiten sie auf und verkaufen sie über luxuryagent.de an neue Besitzer*innen. Ihr Faible für Designerhandtaschen brachte sie auf die Idee, selbst unter die Anbieter für stark nachgefragte pre-loved Fashion-Items zu gehen. Pre-Loved ist ein Trend, der sich aktuell in der Luxusbranche immer weiterentwickelt. Auch für luxuriöse Uhren, Yachten und Automobile gibt es Anbieter, die sich auf gebrauchte Luxusartikel spezialisiert haben.
„Nicht jedes gekaufte Luxusprodukt muss komplett neu sein“, sagt die Gründerin. „Ganz im Gegenteil: Durch die Wertbeständigkeit vieler Marken lohnt es sich sogar, in gebrauchte Pieces zu investieren. Diese haben kaum einen Wertverlust und steigen häufig sogar noch im Preis.“ Alle Produkte, die im Online-Shop angeboten werden, erhalten garantiert eine aufwendige und strenge Prüfung, bevor sie letztendlich als Angebote zu finden sind. „Second Hand für Luxus muss eben perfekt sein“, sagt Natali Dujunov.
Individuelle Leistungen wie ein WhatsApp-Service, der Home-Service und der Wishlist-Service sind im Online-Shop zu finden und runden das Angebot von „Luxury Agent“ aus Bremen ab. Der Kaufprozess des Online-Shops ( https://luxuryagent.de | Instagram: @luxury_agent_sh ) ist übrigens optimiert und abgesichert. Käufer*innen gehen so kein Risiko bezüglich ihrer persönlichen Daten und der Beträge ein. Dazu kommt noch die neue Liebe für das hochwertige Accessoire aus zweiter Hand. Und die ist unbezahlbar.
Fanaticar Magazin | Fotos: MarioRoman Pictures | Quelle: Insight-Publishing