Mercedes-Benz und Mercedes-AMG mischen den Kinderwagenmarkt wieder auf. Gemeinsam mit Hartan gibt es neue Modelle und erstmals den historischen Mercedes-Stern auf einem Babywagen. Das Performance-Modell in Vintage Blue setzt dabei direkt ein Statement.
Auch die restliche Flotte bekommt Updates. Der Avantgarde will es bequem, der All Terrain spielt Outdoor und der Performance zeigt Classic Mode. Alles in veganer Leatherette Optik und mit neuen Farben wie Vintage Blue, Verde Silber und bei AMG sogar Sienabraun.
Anzeige:
Der AMG GT2 bleibt der Sportler unter den Kinderwagen. Kleines Faltmaß, viel Platz und AMG Kreuzspeichenfelgen, weil natürlich auch der Nachwuchs stilgerecht unterwegs sein soll.


Alle Modelle haben eine einstellbare Federung und kommen serienmäßig mit der Bag2Go. Zubehör wie Sonnenschutz, Winterfußsack oder Handwärmer rundet das Ganze ab.
Fanaticar Magazin | Fotos: Mercedes-Benz
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.