Am letzten Wochenende beeindruckte ein großes deutsches Motorsport-Talent, der Rennfahrer Sebastian Balthasar aus Köln, wieder auf der Rennstrecke.
Nach seinem Auftritt in der GP3 Series 2014 (Formel 1 Rahmenserie) in Hockenheim darf der Kölner Junge weiter von einer großen Karriere im Motorsport träumen.
Denn trotz einiger Probleme legte der Formel 3 Trophy Champion von 2013 mit seinen erst 17 Jahren zwischenzeitlich die schnellste Rennrunde hin und begeisterte Fans sowie Kenner gleichermaßen.
“Das Heimrennen in Hockenheim hat mir riesigen Spaß gemacht. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Ich will unbedingt mehr davon. Mit dem Auto komme ich immer besser klar, das war hier schon deutlich sichtbar”, sagte das Talent, das in der GP3 Series für Hilmer Motorsport startet.
An den Hockenheimring reiste Sebastian Balthasar direkt aus Hamburg. Dort stand vor dem Wochenende ein Fotoshooting an, bei dem vom Fotografen Heiko Weßling neue Bilder für die Webseite und Pressezwecke produziert wurden.
Für Sebastian Balthasar dreht sich das Geschehen im Rennzirkus schon in den nächsten Tagen weiter, wie Sie immer aktuell unter facebook.com/Sebastian.Balthasar.official verfolgen können…
Fotos: © Heiko Weßling
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.