Smart Forstars - Fanaticar Magazin

Smart Forstars – Fanaticar Magazin

Lange nichts mehr von smart gehört. Der pfiffige fortwo stellt sich derzeit überall via Car2Go auf und auch Amerika ist nach wie vor ein Markt, den es zu erobern gilt. Doch an ein neues Model hat man sich bis dato leider nicht mehr getraut. Das ist insofern bedauerlich, weil die Marke einfach einen gewissen  jugendlichen Charme versprühte, der auch in Richtung Daimler ging. Mit dem neusten Konzeptfahrzeug „forstars“ kommt wieder ein kleiner Lichtblick zum Vorschein.

Anzeige:
Smart Forstars - Fanaticar Magazin

Smart Forstars – Fanaticar Magazin

Mit dem smart forstars wurde wieder ordentlich kreativer Input betrieben, ehe sie gestern Ihre Premiere auf dem Autosalon in Paris feiern durfte. Unter anderem beherbergt das jugendlich frisch anmutende Coupe einen integrierten Beamer oberhalb des Kühlergrills. Somit  kann jede weiße Wand für einen privaten Kinoabend genutzt werden.

Smart Forstars - Fanaticar Magazin

Smart Forstars – Fanaticar Magazin

Für Popcorn und die passende Begleitung muss dann aber noch selbst gesorgt werden. Der Name forstars ist ein kleiner Hinweis auf die Glaskuppel, die sich über die Passagiere befindet und somit die komplette Sicht auf den Himmel freigibt. Selbstverständlich bewegt sich das SUC (Sports Utility Coupè dabei komplett lautlos, weil elektrisch angetrieben. Liebe smartler. Euere Konzepte sind immer eine tolle Sache. Jetzt gebt euch mal einen Ruck und traut Euch mal in Richtung Serienreife. Der „forstars“ ist auf jeden Fall schon auf dem richtigen Weg.

Text: Mario-Roman Lambrecht
Fotos: Smart