Die Ferrari MANIA App begeistert nicht nur Fans

Die Ferrari MANIA App begeistert nicht nur Fans

Ferrari hat für Fans eine neue mobile Anwendung. Diese bietet umfangreiche und exklusive Inhalte für iPhone und iPad, um jederzeit die Leidenschaft für die Scuderia und die Straßen-Sportwagen aus Maranello erleben zu können.

In sechs verschiedenen Bereichen bietet die Anwendung Inhalte aus der Welt der Straßen-Sportwagen, der Formel 1, aber auch Unterhaltung und Nützliches wie den personalisierbaren Wecker mit dem Motorsound des F12berlinetta, einen Geschwindigkeitssimulator und spezielle Ferrari Bildschirmhintergründe.

Ferrari MANIA wurde von YUZA, dem führenden Entwickler im Bereich der mobilen Anwendungen mit Sitz in London geplant. Die neue Anwendung gibt es für iPad, iPad mini, iPhone, iPod touch und
ist mit iOS6 kompatibel.

Foto / Web: Ferrari