Dabei fängt das Video doch so harmlos an. Schauspieler Jan-Josef Liefers nutzt die Gunst der Drehpause, um sich den neuen Toyota Auris mal genauer unter die Lupe zu nehmen als sein Kollege Axel Prahl auf einmal den Psychopathen raushängen lässt. Was bei dem verängstigen Liefers für einen heimlichen Rückzug sorgt ist für den Zuschauer aber eine besondere Herausforderung. Denn ab sofort lädt Toyota zum fröhlichen Filme raten ein.

Anzeige:

Das hat natürlich alles seinen Grund. Der Auris – offizieller Nachfolger des Megabestsellers Corolla kommt in seiner neusten kompakten Variante im Januar auf den Markt. Neben den regulären Benziner und Dieselvarianten wird natürlich auch ein Hybrid angeboten.  Bis dahin werden Jan-Josef Liefers und Axel Prahl den kompakten Toyota unter dem Motto: „Der neue Auris: großes Kino in Qualität und Design“ präsentieren. Dafür spielen die zwei beliebten Schauspieler berühmte Filmszenen nach, die User dürfen raten welche Filme gesucht sind. Auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame Sache. Und zu gewinnen gibt es auch etwas: neben 100×2 Kinotickets können diejenigen, die alle Filme erraten haben, einen neuen Auris gewinnen. Wer errät den ersten Film?

Text: Mario-Roman Lambrecht
Fotos: Toyota