Kristin Chenoweth auf der Design Matters 2013

Kristin Chenoweth auf der Design Matters 2013

Präsident der Toyota Motor Corporation und Enkel von Firmengründer Kiichiro Toyoda, Akio Toyoda höchstpersönlich gab sich die Ehre und begrüßte die von Lexus zu dem
Event „Design Matters“ am 19. April 2013 in New York geladenen Gäste.Zahlreiche namhafte Vertreter der Design Community waren zu einer aufsehenerregenden Veranstaltung geladen, die ganz im Zeichen des Bekenntnisses von Lexus zu emotionalem Design und innovativer Technologie stand. Moderiert wurde der Event von der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Kristin Chenoweth, für musikalische Highlights sorgten Hip-Hopper Questlove und seine Band „The Roots“.

Anzeige:
Akio Toyoda gab sich die Ehre auf der Design Matters 2013

Akio Toyoda gab sich die Ehre auf der Design Matters 2013

Die emotionale Ausrichtung des Lexus Designs beruht nicht zuletzt auf dem persönlichen Engagement von Akio Toyoda. „Ich empfinde große Leidenschaft für Autos, vor allem, was das Design betrifft“, sagt der TMC Präsident. „Für mich muss ein schönes Automobil alle Sinne ansprechen und Emotionen wecken.“ Das Bekenntnis von Lexus zu emotionalem Design offenbart sich in Concept Cars wie dem preisgekrönten 2-plus-2-sitzigen Hybrid Sportcoupé LF-LC und dem Mittelklasse Concept Coupé LF-CC, aber auch in Serienmodellen wie der neuen IS Sportlimousine, die im Sommer 2013 in Deutschland bei den Lexus Foren stehen wird.

Foto / Web: Lexus