SWISS PARTIME - Fanaticar Magazin

SWISS PARTIME – Fanaticar Magazin

Fans der Schweiz, aufgepasst! Der Uhrenhersteller Partime aus Zürich-West lässt die Schweizerkreuz lebendig werden – und zwar am Handgelenk . Das animierte Schweizerkreuz entwickelt sich in 4 Viertelstunden, bis es nach einer Stunde komplett ist. Ein Punkt am Rand gibt dabei die jeweilige Stunde an.

Anzeige:

Letzten Freitag wurde das erste Exemplar am Tag der Werbung an Bundesrat Johann Schneider-Ammann überreicht. Fertig gestellt wurde das erste Modell Stunden zuvor in Auvernier, wo der zweitägige Event der Schweizer Werbewirtschaft am Samstag zu Ende geht.Die SWISS PARTIME zeigt darüber hinaus die Zeit und das Datum per Knopfdruck auch digital an. Wer nun jetzt die Flagge auf seinem Handgelenk tragen möchte muss noch bis zum 01. August warten und CHF 1291 auf den Tisch legen. Mehr Infos gibt es unter www.partime.ch.

Foto: Partime
Video: Partime