Vor nicht allzu langer Zeit traten die 12 besten Gran Turismo® Spieler Deutschlands in Silverstone gegeneinander an. Im Rahmen der GT Academy durften die Finalisten auf den legendären Rennstrecken in echten Fahrzeugen zeigen, was in Ihnen steckt. Vor Ort erlebte ich ihrem Kampfgeist, Können und den Traum, professioneller Rennfahrer zu werden. Das Ganze wurde von RTL begleitet und die drei Juroren bestehend aus Rennfahrer Nick Heidfeld, Schauspielerin Sila Sahin und TV-Fahrer Jean Pierre Kraemer, wählten nun den Gewinner:
Florian Strauss aus Berlin ist der Gewinner einer professionellen Rennfahrer Ausbildung im Wert von 1 Million Euro. Er darf nun dem letztjährigen Gewinner Peter Pyzera, dem deutschen Gewinner von 2012, nachfolgen und in kommenden ‘echten’ Rennen sein Team an die Gewinnerspitze führen.
Wer die Folgen verpasst hat, kann sie sich direkt auf dem Youtube Kanal von Nissan anschauen und noch mal mit den Finalisten mitfiebern. Es lohnt sich!
Die erste Folge könnt Ihr euch auch direkt hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=xYlD_KRLbiM&feature=share&list=PLNpDzvsOvrC4XzdVISWVnmz_-FtHF_Fat
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.