Iron Man 3 - Fanaticar Magazin

Iron Man 3 – Fanaticar Magazin

Wenn es als damals darum ging, wer zu den größten Helden im Marvel-Universum gehört, dann war Tony Stark alias Iron Man immer ganz oben bei den Favoriten. Mit Robert Downey Jr. hat man den perfekten Protagonisten für die Darstellung des genialen aber auch etwas eigenwilligen Charakters von Tony Stark gefunden.

Anzeige:
Iron Man 3 - Fanaticar Magazin

Sein oder nicht Sein …. Iron Man 3 – Fanaticar Magazin

Ab dem 01.05.13 läuft der dritte Teil von Iron Man in den Kinos an. Der erste lange Trailer lässt auf die eine deutlich tiefgehendere und dementsprechend düstere Story schließen. Mit dabei sein werden wieder Gwyneth Paltrow und Don Cheadle. Ben Kingsley wird den Bösewicht Mandarin mimen. Mann darf sich also auf eine geballte Ladung Popcornkino freuen.

Iron Man 3 - Fanaticar Magazin

Kommt ein Audi geflogen…. Iron Man 3 – Fanaticar Magazin

Audi hat sich natürlich wieder das Product Placement gesichert und tritt mit dem R8 e-tron, dem S7 Sportback und dem A8 L an. Schon der Trailer wird echten R8 Fans die Tränen in die Augen treiben. Viel Spaß damit.

Fotos: Marvel Films / Paramount Pictures
Video: Marvel Films / Paramount Pictures