Jaguar C-X17 - Fanaticar Wenn es gut läuft, bloß nicht stehen bleiben. Dieses Motto scheinen sich die Jungs von Jaguar verinnerlicht zu haben. Es wurde viel getan, um die barock gewordene Marke endlich wieder in die Gegenwart zu bringen. Der XF läuft wie geschmiert, ganz besonders als Diesel (!!!) . Auch der Kombi kommt gut an und zu guter Letzt gab es sogar noch ein Allradsystem für XF und XJ. Fans der alten Jaguar-Liga greifen sich jetzt bestimmt ans Herz wenn auf der kommenden IAA der C-X17 entüllt wird. Der wird nämlich wie man so munkelt – ein SUV sein. 

Die Jaguar Weltpremiere vor geladenen Gästen wird am 9. September ab 17:10 Uhr live übertragen auf der Jaguar Facebook-Seite: Facebook.com/Jaguar sowie auf: www.media.jaguarlandrover.com . Auf der IAA werden dazu auch noch die jüngst eingeführten Modelle der „R“ Performance Reihe XJR, XFR-S und der obligatorische Sportler F-Type präsentiert werden.

Foto: Jaguar