2013 Lexus IS 300h - Fanaticar Magazin

2013 Lexus IS 300h – Fanaticar Magazin

Zum 20. Jubiläum des Goodwood Festival of Speed vom 12-14.Juli 2013 will natürlich kein Hersteller fehlen der was auf sich hält. Und so wird auch Lexus vor Ort sein. Natürlich wird dabei der neue Lexus IS im Vordergrund stehen. Bereits am Vortag werden Besucher werden dem traditionellen Event die Möglichkeit haben, eine Probefahrt mit der schnittigen Auflage vom machen zu dürfen. 

Anzeige:
Lexus LFA - Fanaticar Magazin

Lexus LFA – Fanaticar Magazin

Auch der hochexklusive Lexus LFA- vom dem nur 500 Exemplare gebaut wurden, wird vor Ort sein. In diesem Jahr wird der Gazoo Racing LFA im Renntrimm für das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring erneut am Rennen auf der Bergstrecke vor Goodwood House teilnehmen.

Auch die Marke Toyota wird mit zahlreichen historischen und aktuellen Rennwagen verschiedener Renn-serien beim Festival of Speed vertreten sein.

Fotos: Lexus