2015 Ford Mustang 50 Year Limited Edition - Fanaticar MagazinDas freuen sich die Importeure. Ford bringt zum 50. Geburtstag des Mustangs eine „50 Year Limited“ auf den Markt, die leider ausschließlich den Amerikanern vorbehalten sein wird. Als Hommage an das Geburtsjahr werden nur 1964 Exemplare der Edition gebaut werden. Wahlweise ist das 2015er Ford Mustang GT Fastback Coupé entweder mit Handschaltung oder Automatik erhältlich. Unter der Haube bleibt es aber in beiden Varianten potent, denn hier kommt der 5,0 Liter-V8-Vollaluminium-Motor zum Einsatz der bis zu 313 kW/420 PS auf die Hinterachse befördert.  

Anzeige:
2015 Ford Mustang 50 Year Limited Edition - Fanaticar Magazin

2015 Ford Mustang 50 Year Limited Edition – Fanaticar Magazin

Die Jubiläums Edition wartet mit einigen besonderen Details auf, wie zum Beispiel die zwei ursprünglichen Außenfarben. Nummer 0001 kam in Wimbledon White zur Welt, des weiteren stand noch die Farbe Kona Blue zur Verfügung. Aus diesem Grund wird das Modell exklusiv in diesen beiden Farben angeboten. Kenner werden auch die weiteren historischen Details zu schätzen wissen, wie zum Beispiel die Chromblenden auf den Rückleuchten, das große „Faux Gas Cap“-Emblem am Heck oder dem kaschmirgenähten Lederlenkrad . Diese exklusiven Extras werden in keinem anderem Modell verbaut werden, was die 50 Jahre Edition schon jetzt zu einer potentiellen Wertanlage macht. Nun ist es an Geiger und co., dass sie die Edition doch noch nach Deutschland bringen. 2015 Ford Mustang 50 Year Limited Edition - Fanaticar Magazin