Hamburger können vom 18. bis 28. September den Audi A3 Sportback e-tron* gratis Probe fahren und Elektromobilität live erleb en

Hamburger können vom 18. bis 28. September den Audi
A3 Sportback e-tron*
gratis Probe fahren und Elektromobilität live erleb
en

Der Audi A3 Sportback e-tron geht in Hamburg an den Start: Im Rahmen einer Deutschland-Tour können Besucher vom 18. bis 28. September den ersten Plug-in-Hybrid der Marke Probe fahren und da mit die Verbindung aus lokal emissionsfreier Premium-Mobilität und voll alltagstauglicher Reichweite erleben. Station macht das Format an der Elbe zwischen Beachclub und Fischmarkt und bietet täglich von 11 bis 20 Uhr kostenlose Probefahrten. Hamburg ist dabei einer von fünf ausgesuchten Standorten (nach Köln, München, Frankfurt und Berlin) der Deutschland-Tour.

Anzeige:
Probefahrten an der Elbe – zwischen Beachclub und F ischmarkt mit dem Audi etron3

Probefahrten an der Elbe – zwischen Beachclub und F
ischmarkt mit dem Audi etron3

Mit einem mobilen Bühnenkonzept präsentiert sich Audi e-tron dabei in prominenter innerstädtischer Lage. Es stehen bis zu 50 Audi A3 Sportback e-tron für spontane Probefahrten bereit. Audi-Experten beraten Interessenten zu Fragen rund um das Fahrzeugkonzept, den Ladevorgang und ergänzenden Services von Audi. Einevorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Audi A3 Sportback e-tron kombiniert einen 1.4 TFSI mit einem Elektromotor; die Systemleistung liegt bei 150 kW (204 PS). Nach der NEFZ-Norm für Plug-in-Hybridfahrzeuge beschränkt sich der Verbrauch auf 1,5 Liter Kraftstoff pro 100 Kilometer – eine CO2-Emission von 35 Gramm pro Kilometer. Im elektrischen Modus beträgt der Aktionsradius bis zu 50 Kilometer, die kombinierte Reichweite des A3 Sportback e-tron liegt bei über 900 Kilometern.

Also Hamburger, erlebt vom 18. bis 28. September den Audi A3 Sportback e-tron live und in Farbe.

Fotos / Web: Audi