Volle Energie darf hier wörtlich genommen werden. Patrick Stewart und der neue McLaren 650s

Das ausgerechnet Mister Enterprise höchstpersönlich im gleichen Hotel übernachtet wie die Kollegen bei der Fahrpräsentation des neuen McLaren 650s, das konnte wohl keiner ahnen. Die Star Trek Legende ließ es sich nicht nehmen, seinen Nachbarn Jeremy Clarkson via Twitter einen kleinen Stich zu versetzen. Mit den Worten „.@JeremyClarkson Sorry neighbour but I think, for once, I got there before you.“ posierte er lässig vor dem 650 PS starken Supersportwagen. Wir sind auf die Antwort von Jeremy gespannt. Sir Patrick Stewart & McLaren 650s - Fanaticar MagazinAch ja, auch wir haben den neuen McLaren 650s Spider unter unseren Fittichen gehabt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier in diesem kleinen Video, der volle Fahrbericht folgt die Tage.

Fotos: Twitter
Video: marioroman pictures

marioroman
Follow us

marioroman

Fanaticar - live the passion
marioroman
Follow us