2016 Mercedes-Benz S-Coupe 400 4matic | Fanaticar MagazinWer schon immer mit einem neuen S-Klasse Coupé geliebäugelt hat, der bekommt jetzt die Chance. Denn mit dem neuen S 400 4matic Coupé bekommt man endlich High-Class-Genuss für unter 100.000 Euro geliefert, genauer gesagt für nur 99.960 Euro. Ein echter Schnapper, bedenkt man das der potente Turbo-Sechszylinder es auf grantige 367 PS (270 kW) bringt und der Verbrauch sich mit gerade mal 8,3 Liter auf 100 Kilometern in Grenzen hält.
Wie seine Modellbrüder ist das S 400 4matic Coupé bereits ab Werk reichhaltig ausgestattet. Wie seine Modellbrüder ist S 400 4matic Coupe aber auch mit einer fröhlichen Aufpreisliste ausgestattet, die bei Bedarf eventuell doch die 100k Grenze durchbrechen könnte. Aber hey, selten war ein Einstieg so schön.

Anzeige: