Skoda positioniert sich immer mehr und mehr als attraktive Lifestyle-Marke im Volkswagen Konzern. Dazu kommt noch, dass die Tschechen smarte Autos zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Um sich näher an den Kunden zu binden bringt der Hersteller nun das Online Magazin www.extratouch.de ins Netz. Der attraktive Kommunikationskanal von SKODA AUTO Deutschland setzt neue Akzente in der digitalen Welt der Information und Unterhaltung. ‘extratouch’ begeistert mit ausdrucksstarken Bildern und spannendem Content.
Ganz gleich, ob Autoenthusiast mit reichlich Benzin im Blut oder Promifan: Das facettenreiche Magazin hält für jeden Geschmack die passende Story bereit und punktet dabei mit der idealen Kombination aus Information und Emotion. In insgesamt sechs Kategorien ziehen unterhaltsame und packend bebilderte Stories zu den aktuellen Themen Travel, Sport, Trends und mobilem Lebensgefühl die Leser in ihren Bann.
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.