Skoda positioniert sich immer mehr und mehr als attraktive Lifestyle-Marke im Volkswagen Konzern. Dazu kommt noch, dass die Tschechen smarte Autos zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Um sich näher an den Kunden zu binden bringt der Hersteller nun das Online Magazin www.extratouch.de ins Netz. Der attraktive Kommunikationskanal von SKODA AUTO Deutschland setzt neue Akzente in der digitalen Welt der Information und Unterhaltung. ‚extratouch‘ begeistert mit ausdrucksstarken Bildern und spannendem Content.
Ganz gleich, ob Autoenthusiast mit reichlich Benzin im Blut oder Promifan: Das facettenreiche Magazin hält für jeden Geschmack die passende Story bereit und punktet dabei mit der idealen Kombination aus Information und Emotion. In insgesamt sechs Kategorien ziehen unterhaltsame und packend bebilderte Stories zu den aktuellen Themen Travel, Sport, Trends und mobilem Lebensgefühl die Leser in ihren Bann.
Anzeige:
Kommentare sind geschlossen