Sonnenuntergang, ein warmer Abend, Markenbotschafter George Clooney, der aus L.A. stammende Fotograf Sam Jones … und ein Motorrad waren die wichtigsten Protagonisten für die neue OMEGA Speedmaster’57 Kampagne. Dank ihrer engen Freundschaft verstand es Sam Jones hervorragend, Georges Persönlichkeit und – wie in diesem besonderen Fall – seine Passion für Motorräder perfekt in Szene zu setzen. Umgeben von Mexikos Straßen war es eine ideale Kombination von Mensch und Ort, um die Verbindung OMEGAs mit dem Thema ‚Geschwindigkeit‘ darzustellen. Anbei erhalten Sie spannende Behind-the-Scenes-Fotos.
In Erinnerung an die allererste Speedmaster erweitert OMEGA nun seine Speedmaster’57 Kollektion um ein weiteres Modell in Edelstahl, das dem Stil der Uhr treu bleibt, aber mit ihren Broad Arrow Zeigern, dem Vintage Super-LumiNova und einem geänderten Band-Design neue Akzente setzt. Unverkennbares und charakteristisches Erkennungsmerkmal der gesamten Uhrenfamilie ist ihre Tachymeter-Skala auf der polierten Lünette. Für die exakte Chronographen-Anzeige sorgt das automatische OMEGA Werk Kaliber 9300 mit Co-Axial Hemmung.
Fotos / Web: OMEGA
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.