Porsche Classic Armaturentafel - Fanaticar MagazinEs gibt sie tatsächlich, die Menschen die Autoklassiker nicht in der Garage verrotten lassen sondern sie standesgemäß das tun lassen wofür sie gebaut wurden, zum Fahren. Zwangsläufig bedeutet das aber auch, das eben diese Klassiker auch einem gewissen Verschleiß, Sonneneinstrahlung und weiteren natürlichen Gegner ausgesetzt sind. Um dem entgegenzuwirken bietet Porsche Classic ab sofort wieder Armaturentafeln der 911-Klassiker der Baujahre 1969-1975 an. Porsche Classic Armaturentafel - Fanaticar Magazin
Die Tafel besteht aus einem modernen Unterbau mit der ursprünglichen Oberflächenstruktur. Riffelung und Haptik, Glanz und Schwarzgrad sind mit dem Original identisch. Das Neuteil kann über jedes Porsche-Zentrum bestellt werden und kostet in Deutschland 951,99 Euro einschließlich Mehrwertsteuer. Da beim Austausch der Armaturentafel auch die Frontscheibe ausgebaut werden muss, empfiehlt Porsche Classic dringend den Wechsel durch geschulte Experten bei den Porsche Classic Partnern.

Anzeige: