Nachdem Tissot seinem jungen Markenbotschafter Stefan Bradl vergangenes Jahr erstmals eine eigene Uhr gewidmet hat, präsentiert der offizielle MotoGP Zeitnehmer mit der neuen Tissot T-Race Stefan Bradl Limited Edition 2015 nun das gelungene, sportlich-markante Folgemodell. Startnummer und Initialen der bayerischen Nachwuchshoffnung zieren das Zifferblatt sowie den Gehäuseboden und werden von Details wie einer Lünette in Bremsscheibenoptik und Drückern im Fußrastendesign komplettiert. Der Zeitmesser ist auf weltweit 2015 Exemplare limitiert.
Die Tissot T-Race MotoGP Automatic Limited Edition 2015, von der weltweit nur 3.333 Stück erhältlich sind, ist eine faszinierende Automatikuhr, deren Innenleben sich durch den gläsernen Gehäuseboden betrachten lässt. Stilisierte Motorradteile wie die einer Hinterradaufhängung nachempfundene Armbandbefestigung oder die Felgenoptik der Gehäuseunterseite machen die Verbindung zum Rennsport unverkennbar, und rote Details setzen hervorstechende Kontrastpunkte.
Adrenalingetrieben zeigt sich auch das Schwestermodell mit präzisem Quarzwerk, die Tissot T-Race MotoGP Limited Edition 2015: Auch bei dieser Uhr sind die Farben Schwarz und Rot tonangebend und finden sich unter anderem in Form des offiziellen MotoGP Logos auf dem Gehäuseboden wieder. Auf weltweit 8.888 Stück limitiert, ist diese Uhr mit ihrem Karbonzifferblatt und der Datumslupe perfekt für alle Motorradenthusiasten.
Bilder / Web: Tissot
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.