Mit nichts Geringerem als der neuen Genesis Limousine treten wir den dreihundert Kilometer langen Weg nach Berlin an. Mit an Board der 315 PS starken Luxus-Limousine: Unser lieber Affenfreund Jeff (#Jeffsache). Unser Ziel? Die After-Show Party von „Exodus to Shanghai“ im Rahmen der diesjährigen Berlinale.
Es regnet, es fröstelt. Kein Problem für den smooth voranschreitenden Fünf-Meter-Koreaner, denn er fährt serienmäßig mit Allrad. Und auch bei unserer Ankunft im Hotel H10 am Kudamm dürfen wir erleichtert aufatmen, denn die Garage ist für Berliner Verhältnisse mit sehr großzügigen Platzverhältnissen versehen worden. Ein schneller Sprung unter die Dusche des 4-Sterne Hotels und schon geht es los in Berlins In Club „The Pearl“.
Dort schlagen auch gerade die Stars des trashig angehauchten Films auf und lassen sich vom Blitzlichtgewitter der Fotograf verwöhnen. Mit dabei sind unter anderem die Schauspieler Jahni Raz, Yaara Benbenishty, Markus von Lingen, David Yu, Alexandre Nguyen und natürlich der Produzent sowie CEO von Fashion TV Michel Adam.
Aber auch andere prominente Gesichter wie Claude-Oliver Rudolph, Ludger Pistor, Arthur Abraham oder Aaron Troschke ließen sich auf dem Roten Teppich blicken. Nach einem bezaubernden Auftritt von Sängerin und Schauspielerin Jahni Raz ging es rüber in den Clubbereich, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Und auch wenn der bösartige Kater sich am nächsten Tag schon eindrucksvoll bemerkbar machte, war es noch nicht vorbei mit dem Feiern.
Wie schon im Vorjahr sorgten nämlich die Lausbuben im Sofitel am Gendarmenmarkt wieder für ein Event der Spitzenklasse mit viel prominenter Besetzung und… …Jeff. Der kleine Schlawiner machte es sich natürlich wieder primär in den Dekolletees vieler hübscher Ladies gemütlich. Die Nacht war kurz, der Kater fährt die Krallen raus. Umso mehr wissen wir den Komfort des Genesis zu schätzen, als wir den Heimweg nach Hamburg antreten. What a weekend!!!
Text: Mario-Roman Lambrecht
Fotos: marioroman pictures / JC Sierks
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.