Mit “John Wick” hat sich Hollywood Schauspieler Keanu Reeves nach einer längeren Durstphase wieder eindrucksvoll in die A-Liga zurückgemeldet. Kein Wunder denn kaum ein anderer hätte einen rachelüstigen Serienkiller so charismatisch rüberbringen können wie er. Und alles nur wegen einem Hund. Im Rahmen des mit Spannung erwarteten zweiten Teils gab es diese Tage bei der Premiere im ArcLight Theater ein Stelldichein aller Darsteller. Gastgeber der Premiere war die Schweizer Uhrenmanufaktur Carl F. Bucherer.
Zu diesem besonderen Anlass kam natürlich nur das Beste vom Besten zum Einsatz. Keanu Reeves trug eine Carl F. Bucherer Patravi TravelTec II in Edelstahl mit schwarzem Zifferblatt, Regisseur Chad Stahelski zeigte sich mit einer Patravi TravelTec in Roségold. Ebenfalls mit Carl F. Bucherer geschmückt waren die Co-Stars Ruby Rose, Ian McShane, Bridget Moynahan, John Leguizamo, Laurence Fishburne und Common. Weitere Prominente Gäste des Abends: Sascha Moeri- CEO von Carl F. Bucherer, Daniel Bernhardt, Joe Mantegna.
Nach der gelungenen Filmpremiere ging es rüber in den Club “Boulevard3”. Chad Stahelski: «In meinem Beruf müssen Kleidung und Accessoires den physikalischen Kräften gewachsen sein, denen Schauspieler und Stuntleute beim Filmen intensiver Actionsequenzen ausgesetzt sind. Die modernen und technisch anspruchsvollen Uhren von Carl F. Bucherer sind nicht nur stilvoll und luxuriös, sondern auch stets zu allem bereit. Genau das braucht ein Film wie John Wick: Kapitel 2. Als Markenbotschafter bin ich stolz darauf, meine Uhr von Carl F. Bucherer am Set wie auch zur heutigen Premiere zu tragen.» Da kriegt man glatt Lust sich beim Film selbst eine Carl F. Bucherer ums Handgelenk zu binden.
Fotos: Carl F. Bucherer
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.