Am 17. September stellt Audi endlich seine höchstwahrscheinlich vernichtende Antwort in Richtung Tesla vor, den E-Tron. Der Start in eine elektrifizierte Zukunft. Und da man von Anfang an alles richtig machen möchte vergisst Audi auch die Nachhaltigkeit nicht. ??

Seit April 2017 haben die Ingolstädter die mehr als 600 Partner mit einem Nachhaltigkeitsranking bewertet. Bis zum Jahresende sollen 400 weitere Ratings hinzu kommen- der gesamte Volkswagen Konzern wird nachziehen.

??Erfüllt der Partner die Nachhaltigkeitsanforderungen nicht, muss er innerhalb eines bestimmten Zeitraums nachbessern. Auf diese Weise unterstützt Audi seine Lieferanten dabei, die Abläufe an ihren Standorten nachhaltiger zu gestalten. Zielgerichtete Motivation von oben- mal schauen wie es am Ende ausgeht.

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us

Letzte Artikel von Fanaticar Magazin (Alle anzeigen)