British Racing Green – eine Farbe die in der Automobilwelt nur auf der stilvollen Elite Großbritanniens gewährt wird. Ob Bentley, Aston Martin, Jaguar oder MG… sie alle zierten schon diese traditionsreiche Farbe – sowohl auf dem Rennasphalt als auch im Alltag. Bang & Olufsen huldigt diesen teils legendären Rennwagen nun mit den neuen Beoplay E8 in einer Special Edition. 

Anzeige:
2014 Jaguar F-Type S by marioroman pictures - Fanaticar Magazin

Die streng limitierte Auflage der kabellosen Kopfhörer ist seit Mittwoch für einen Preis ab 299 Euro erhältlich. Und da es nun mal Bang & Olufsen ist darf man sich sicher sein, dass der Klang der kleinen Kopfhörer mehr als ordentlich ausfällt. Dazu kommt noch eine schicke Schutzhülle die die Ear-Pads bei Nichtbedarf sicher umhüllt. Natürlich auch stilecht in British Racing Green. 

Fotos Kopfhörer : Bang & Olufsen
Fotos Jaguar F-Type S : marioroman pictures

2014 Jaguar F-Type S by marioroman pictures - Fanaticar Magazin