Radikales Design, 800 PS, 17,5 Sekunden von 0 auf 300 km/h – wer wäre besser geeignet für den Titel des mit irrsinniger Spannung erwartenden Racer-Games „Forza Horizon 4“ als der McLaren Senna? Und so feiert der kompromisslose Racer seine Deutschlandpremiere diese Tage in Köln im Rahmen der gamescon.

McLaren Senna
McLaren Senna

Der Xbox und Windows exklusiv Titel holt wieder alles raus der Xbox One und PC. Wer die volle Pracht in Form von 4k und HDR erleben möchte sollte einen äußerst potenten PC oder die Xbox One X sein Eigen nenen – die derzeit stärkste Konsole der Welt.

Die Spieler dürfen hier virtuell Platz nehmen hinter dem Steuer des 922.250 Euro teuren und auf 500 Exemplare limitierten Supersportwagens. Der hat hier sogar einen Heimvorteil denn der vierte Teil des Racing-Games spielt in Großbritannien.

Offiziell erscheinen wird Forza Horizon 4 am 02.10.2018. Neben dem McLaren Senna werden die Fahrer direkt Zugriff auf über 450 begehrenswerte Autos haben die allesamt bis ins Detail dem Original nachempfunden worden. Gentleman – start your consoles!

Foto: McLaren

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us

Letzte Artikel von Fanaticar Magazin (Alle anzeigen)