Vom 07.-16.02.2019 ist Berlin wieder der rote Teppich für Stars und Prominente aus aller Welt ausgerollt. Dementsprechend fährt Audi als Hauptsponsor des Events mächtig auf. Zusammen mit Festivaldirektor Dieter Kosslick wurden bereits zahlreiche Termine absolviert.
Audi lädt die Festivalbesucher zudem in seine öffentlich zugängliche Berlinale Lounge direkt am roten Teppich ein. Hier sollen lebendige Diskussionen mit Vertretern aus Film, Kultur und Wirtschaft entstehen. Zudem dürfen Kurzfilm-Regiseure auf den Audi Short Film Award hoffen der mit 20.000 Euro dotiert ist. Und wäre ein Festival ohne obligatorische Tasche? Von denen hat Audi direkt 27.000 produzieren lassen. Audi wird es sich übrigens auch 2020 nicht nehmen lassen auf der Berlinale dabei zu sein
Fotos: Audi
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.