Mit dem Techart GT–Paket werden Porsche 718 Boxster und 718 Cayman optisch nochmals deutlich aufgewertet. Der zweiteilige Techart Frontspoiler mit integriertem Splitter sorgt für eine optische Verlängerung. Beim Cayman gibt es noch einen mächtigen Flügel aufs Heck der dem des GT4 in Nichts nachsteht.

Schnell sind sie ohnehin aber mehr geht immer. Dementsprechend bietet Techart bei den 718 Modellen auch eine Leistungsupgrade an. Die S-Varianten bringen es so auf standfeste 400 PS was ein Leistungsplus von 50 Pferden entspricht. Dementsprechend flott geht dann auch der Sprint
von auf 100 km/h in gerade mal 3,9 Sekunden . GTS Besitzer dürfen sich sogar über eine Leistungssteigerung auf 415 PS freuen.

Und damit auch jeder weiß dass hier kein Schmu gebastelt wird bietet Techart zusätzlich zur eigentlichen Gewährleistung noch Garantieangebote an wovon die Techart Techtronic Garantie bereits im Lieferumfang des Powerkits enthalten ist. Optional hingegen ist hier die Techart Protect Garantie mit 111 Punkte Check. Wer nun überlegt sich das GT-Paket zu ordern sollte schnell sein denn bis zum 31. August werden Frontspoiler 1 und Heckflügel II für nur 2.390 Euro statt 3.280 Euro verkauft. Bei der Leistungssteigerung sind uns keine Preise bekannt.

Fotos: Techart