Box-Champ Anthony Joshua (30) hat sich seinen Traum vom individuell gestalteten Land Rover erfüllt. Der Range Rover SV Autobiography mit langem Radstand und vielen exklusiven Elementen wurde nach den genauen Vorgaben des zweifachen Boxweltmeisters im Schwergewicht hergestellt.

Anzeige:
Anthony Joshua - Ranger Rover SV Autobiography
Anthony Joshua – Ranger Rover SV Autobiography

So trumpft das pechschwarze Einzelstück mit dem Familienwappen von Joshua, seiner Unterschrift auf den Kopfstützen, einer AJBXNG Plakette, beleuchteten Trittbrettern mit seinem Namen und 22-Zoll-Leichtmetallfelgen auf. Die Union Flag-Plaketten auf den vorderen Kotflügelschlitzen tragen die Nummer 258 – ein subtiler Hinweis auf Joshuas Management.

Anthony Joshua: „Der Countdown für meinen nächsten Kampf hat begonnen, und dieser speziell in Auftrag gegebene Range Rover wird seinen Teil zum Aufbau beitragen. Mit meinen familiären und medialen Verpflichtungen hier in London und meinem Trainingsstützpunkt in Sheffield verbringe ich viel Zeit auf der Straße. Der SV Autobiographie wird mir den Stress langer Reisen abnehmen und mir erlauben, mich in vollem Komfort zu entspannen. Das einzigartige Design zeigt sowohl mein Familienwappen als auch Hinweise auf meinen Erfolg im Boxsport, und ich muss dem Team von Land Rover Vehicle Personalisation dafür danken, dass es meine Ideen aufgegriffen und umgesetzt hat.“

Entgegennehmen konnte ihn Joshua bereits. Und er wird ihn wird ihn auch beim nächsten Titelverteidigungskampf gegen den bulgarischen Kubrat Pulev am 20. Juni in London chauffieren. Dann hoffen wir mal, das Joshua nicht zu entspannt aus dem Auto aussteigt.

Fanaticar Magazin | Fotos: Jaguar / Land Rover