Nur wenige deutsche Schauspieler haben es geschafft, auch international erfolgreich zu sein. Daniel Brühl („Good Bye, Lenin!“, „Inglourious Basterds“, „Rush“) gehört zu den wenigen. Nun fährt er als Cupra-Markenbotschafter vor.
Anzeige:
Im internationalen Werbespot fährt Brühl mit dem Cupra Leon e-Hybrid vor und zeigt dabei effizienten Vorteile eines Plug-In-Hybrids auf die zum Beispiel in der Rush-Hour entstehen. Das Motto dabei: „There is a time when you drive for others, and a time when you drive for yourself“. Am Ende darf er dann aber glücklicherweise doch noch die volle Leistung des 245 PS starken Spaniers austesten.
Fanaticar Magazin | Fotos: Cupra / Seat
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)