Wer einmal das Vergnügen mit einem Jeep Wrangler hatte, weiß welches Spaßpotential in ihm steckt. Diesen Spaß bringt Jeep nun auch mithilfe von Lego auch ins heimische Wohnzimmer.

Anzeige:

Ganze 665 Teile umfasst der Lego Technic Bausatz vom Jeep Wrangler Rubicon den die Amerikaner passend zum 80. Jubiläumsjahr der Marke präsentieren. Dabei setzt man auch hier auf größtmögliche Funktion. Die Achskonstruktion glänzt wie beim Papa mit einer extremen Verschränkungsfähigkeit . Dazu gibt es ein funktionierendes Lenkrad und eine Seilwinde.

Wer jetzt mit dem Gedanken den Wrangler als Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum zu packen, der wird enttäuscht. Leider ist der Lego Techni Jeep Wrangler erst ab dem 01. Januar 2021 im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung des Händlers liegt bei 49,99 Euro.

Verbrauchs- und Emissionswerte 😉
LEGO Technic Jeep Wrangler Rubicon: Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert: 0,0; CO2-Emissionen (g/km) kombiniert: 0,0

Fanaticar Magazin | Fotos: Lego/ Jeep