Wer schon immer ein Fan der französischen Kultur war, wird sich wohl direkt in die Sonderedition Louvre vom DS 7 Crossback verlieben. Vielfältige Verknüpfungen zum weltberühmten Pariser Kunstmuseum bieten sich innen und außen.

Anzeige:

182 berühmte Kunstwerke können gar auf dem zentralen Bildschirm des Infotaintmentsystems abgerufen werden. Podcasts übernehmen virtuelle Führungen, und auch in der Realität können DS-Kunden Kunst erleben: Der Kauf eines Sondermodells beinhaltet einen einjährigen Priority-Zugang zum Louvre und weiteren Museen.

Der DS 7 Crossback Louvre basiert auf den Ausstattungslinien Grand Chic und Inspiration DS Opera Art Basalt-Schwarz. Die „Ieoh Ming Pei“-Pyramide vor dem Louvre nimmt symbolisch eine wichtige Rolle beim Modell ein: Das Pyramidenmuster tritt innen und außen mehrfach in Erscheinung.

Das „Louvre“-Emblem ziert die Fronthaube, die Heckklappe und die vorderen Türen. Glänzend-schwarze Dekorelemente heben die Frontpartie, die Einfassungen der Fenster sowie Dachreling und Rückleuchten hervor. Exklusiv für die Louvre-Edition wurden die 20-Zoll-Leichtmetallfelgen „Alexandria“ entworfen.

Fanaticar Magain | Fotos: DS/ PSA | Quele: ampnet/deg